Website-Box CMS Login
Notfallsnummer-oben
001001

Rund 30 Hundeführer, Helfer und Hunde aus den Staffeln Rohrbach, Oberpullendorf, Riedlingsdorf und Güssing nahmen bei der ersten Landesübung dieses Jahres teil.


Gute Stimmung sowie Wetter sorgten für dieses Wochenende bei dieser Landesveranstaltung.
Bei den einzelnen Stationen wie z.B. Anzeigeübungen, Flächen- und Waldsuchen, GPS-Trainings, sowie Fährtentrainings wurde fleißig mitgearbeitet. Mit Eifer waren nicht nur Hunde sondern auch die Hundeführer und Helfer dabei.


Ausgearbeitet und organsiert wurde diese Landesveranstaltung von der Staffel Rohrbach.
Als Abschluss dieser Veranstaltung ging es in ein großflächiges Gelände wo diverse Einsatzszenarien dargestellt und ausgearbeitet wurden.


Die Staffel Rohrbach möchte sich bei allen teilnehmen Personen für das disziplinierte Verhalten sowie den mitwirkenden Personen, die diese Übung mit ausgearbeitet haben bedanken

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang